Serie: Berliner Vereine im Gespräch – 1. FC Lübars

Der Sportplatz des 1. FC Lübars in der Schluchseestraße

Unsere Serie in loser Reihenfolge über Berliner Fußballvereine führte uns vergangenen Sonntag zum 1. FC Lübars. Dort sprachen wir nach dem knappen 0:2 des Bezirksligisten im Pokal gegen den SV Tasmania mit dem Vorsitzenden Michael Reinke.


 Jahreshauptversammlung: Freitag, 17.11., 19 Uhr, im Sporttreff Lübars


Michael Reinke

Dabei ging es u. a. um Aufstiegsambitionen, aber auch um die bewegte Vereinsgeschichte im Herren- wie im Frauenbereich. Dazu gibt Reinke als Vorsitzender der AG Reinickendorfer Fußballvereine Einblick in die Situation des nördlichsten Berliner Bezirks und zeigt Perspektiven für einen Club wie den 1. FC Lübars auf.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.