Berlin-Liga / Berliner SC: Trainer Gerdts im Interview


Für den Berliner SC wäre am Karfreitag sicher mehr drin gewesen, doch die Grunewalder ließen die eine oder andere Torchance beim SV Tasmania aus. So schlug der Tabellenzweite in der Schlussphase noch zu und für die Gäste stand unter dem Strich eine 0:1-Niederlage. Dabei hatte der BSC gerade nach fünf Spielen ohne Sieg mit sieben Punkten aus drei Partien wieder etwas in die Spur gefunden. Dazu gilt es nun am Ostermontag gegen den Frohnauer SC, die zwischenzeitlich eingetretene Heimschwäche abzulegen. Seit Anfang Dezember gab es auf dem Hubertussportplatz in sieben Partien nur vier Zähler – eine Bilanz, die den BSC seinen Platz in der absoluten Spitzengruppe der Berlin-Liga gekostet hat.

F. Gerdts

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie am Freitag mit BSC-Trainer Fabian Gerdts über das Kreieren von Torchancen, Ladehemmung und die aktuelle Misere auf eigenem Platz.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé