Berlin-Liga / 1. FC Schöneberg – TuS Makkabi (2:4): Die Trainerstimmen

Beide Teams wurden vor Saisonbeginn als Abstiegskandidaten gehandelt - doch zumindest TuS Makkabi konnte über weite Strecken der Hinserie positiv überraschen. Aufsteiger 1. FC Schöneberg blieb punktemäßig dagegen deutlich hinter den eigenen Hoffnungen zurück und ziert über die Winterpause bereits mit einem beträchtlichen Abstand das Tabellenende der Berlin-Liga.

Ayhan Bilek
Frank Diekmann

Auch am Sonntag war mehr drin für das Team von Ayhan Bilek, am Ende aber siegte der Gast mit Trainer Frank Diekmann nicht unverdient. Hasso Nickelé sprach nach der Partie für Berlinsport Aktuell mit den beiden Trainern.

 

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag: Berlinsport Aktuell/Hasso Nickelé

Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.