Oberliga / Pokal – SV Sparta: „Werden Internationale auf gar keinen Fall unterschätzen“

TRAINER KOSTIC IM WEITEREN GESPRÄCH VOM SONNTAG (14.12.)Der SV Sparta steht nach der 0:5-Niederlage bei Tabellenführer Tasmania am vergangenen Wochenende nach dem ersten Halbjahr in der Oberliga auf Rang 10 (16 Spiele, 20 Punkte). Dabei waren die Lichtenberger mit 12 Punkten aus den ersten fünf Partien hervorragend gestartet – in der Folge fuhr man sich dann aber immer tiefer in einer Negativserie fest (11 Spiele, 8 Punkte). Viel besser lief es da im Berlin-Pokal, wo man zum endgültigen Jahresabschluss heute das Viertelfinale beim Landesligisten FC Internationale bestreitet.


Sehen Sie auch die Einschätzung des Trainers zur Niederlage bei Tasmania auf der Instagram-Seite von Berlinsport Aktuell


Am Sonntag sprach Berlinsport Aktuell mit Trainer Dragan Kostic noch über die aktuellen Personalprobleme, Gründe für die "Ergebniskrise" – und das Pokal-Viertelfinale am Samstag (21.12.)

        DRAGAN KOSTIC (SV SPARTA)

Zum Abhören bitte oben anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé