TRAINER ISRAEL NACH DEM 0:2 AM SONNTAG GEGEN PREUSSENDer FC Hertha 03 hat die ersten beiden Spiele der neuen Saison in der Regionalliga Nordost verloren: nach dem 0:2 in Fürstenwalde gegen die VSG Altglienicke unterlag man am Sonntag dem Neuling BFC Preussen im heimischen Ernst-Reuter-Sportfeld* mit dem identischen Resultat. Am Wochenende gastieren die Zehlendorfer beim Halleschen FC mit dem ehemaligen 03-Trainer Schröder, danach folgen in der Liga Lok Leipzig (H) und Carl Zeiss Jena (A) als Gegner.
Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Steffen Israel über den Spielverlauf, die Behebung der Abschlussschwäche – und das Startprogramm.
STEFFEN ISRAEL (HERTHA 03)
Zum Abhören bitte oben anklicken
*Die Partie fand dort mit Ausnahmegenehmigung statt – die gilt auch für das Spiel gegen Hertha BSC II (6. Spieltag). ansonsten bleibt zunächst das Stadion Lichterfelde die Heimspielstätte der Zehlendorfer
**mit "Carratala" ist Neuzugang Ernesto Carratala-Jimenez gemeint