Landesliga / Novi Pazar – Brandenburg: Trainerstimmen

Das Topspiel des 25. Spieltags der ersten Abteilung endete mit einem 2:1-Sieg für die Gäste. Damit konnte der FC Brandenburg 03 seine Tabellenführung (jetzt 58 Zähler) fünf Spieltage vor Saisonende auf fünf Punkte ausbauen. Herausforderer 1. FC Novi Pazar 95 (53) verpasste vor stattlicher Kulisse am heimischen Hertzbergplatz dagegen nicht nur den möglichen Sprung auf Platz 1, sondern musste Rang 2 auch noch dem SC Gatow (53) wegen desssen besseren Torverhältnisses abtreten. Auch Hilalspor (52) darf sich Hoffnungen auf den zweiten Platz machen – der bisher allerdings nur wahrscheinlich den direkten Aufstieg bedeuten würde.

E. Kazar

T. Zazai

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Ersan Kazar (Brandenburg) und Tuurjalai Zazai (Novi Pazar).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé