Volbert nach Pokal-Aus mit Mahlsdorf: „So eine erste Halbzeit kann man nicht spielen“


Wir hatten heute eine tolle Kulisse hier am Rosenhag, da kann man nicht so eine erste Halbzeit spielen – das geht nicht


In der zweiten Pokalrunde ist Eintracht Mahlsdorf gestern nach einer 1:2-Heimniederlage gegen Oberligist SV Tasmania ausgeschieden. In der Liga hatte es zuletzt zwei Siege gegeben, darunter einen 3:2-Erfolg gegen Vorjahresvize SV Sparta. Am Sonntag lag man nun nach 45 Minuten bereits 0:2 zurück – und kam erst (zu) spät richtig zu Torgelegenheiten.

Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Daniel Volbert nach der Partie am Sonntag über das Pokalspiel, Einstellung – und seine anstehende Verhandlung beim Sportgericht.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé