TeBe-Vorstand Schulze: „Das Team wird deswegen nicht auseinanderfallen“


Nach einem sportlich erfolgreichen Halbjahr mit Platz 1 in der NOFV-Oberliga Nord muss der neue Vorstand mit einigen Spielern über die Modifizierung ihrer Verträge bzw. zusätzlicher Klauseln sprechen. Vorstandsmitglied Tobias Schulze, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Charlottenburgern, im ausführlichen Gespräch* (in zwei Teilen) mit Berlinsport Aktuell über die aktuelle Situation bei den Lila-Weißen.


Das Team wird deswegen bestimmt nicht auseinanderfallen – unser Ziel ist es nach wie vor, dass jeder dabei bleibt und wir für jeden eine Lösung finden

Tobias Schulze (Vorstandsmitglied Tennis Borussia)


Zum Abhören bitte jeweils unten anklicken

Teil 1:


Teil 2:

*Das Gespräch wurde vergangenen Freitag vor dem Heimspiel gegen Tasmania in der TeBe-Geschäftsstelle im Mommsenstadion geführt.

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé