TeBe-Trainer Kutrieb: „Kenne die Ursachen, aber das müssen wir intern klären“


Dennis Kutrieb (Tennis Borussia, Trainer)

Im Moment ist bei uns der Wurm drin: das hat vielerlei Ursachen, da kann ich aber nicht drüber sprechen – das müssen wir intern klären.


Nach sechs Ligaspielen mit der vollen Punktausbeute ist bei Tennis Borussia der Motor etwas ins Stocken geraten – in den folgenden sechs Partien erreichte man etwa "nur noch" zehn Zähler. Dadurch musste man die Tabellenführung (am 6. Spieltag noch mit fünf Punkten Vorsprung an der Spitze) an den FC Hertha 03 abgeben. Dazu kam am Freitag bereits im Achtelfinale das überraschende Aus bei Landesligist Stern Marienfelde (1:3).

Berlinsport Aktuell fragte nach bei TeBe-Trainer Dennis Kutrieb.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé