Sparta-Coach Kostic: „Wir haben uns qualitativ verstärkt“


Dragan Kostic (SV Sparta, Trainer)

Wir haben uns qualitativ verstärkt und sind noch enger zusammengerückt – das macht uns stark


Vergangenen Sonntag musste sich der Spitzenreiter der Berlin-Liga, SV Sparta Lichtenberg, im Berlin-Pokal dem eine Klasse höher spielenden SV Tasmania erst in der Verlängerung (2:3) geschlagen geben. In der Liga läuft es weiterhin hervorragend: von den bislang 13 Partien wurde lediglich eine unentschieden gespielt bzw. verloren. Mit 51 Treffern ist Sparta dazu wieder die "Torfabrik" in Berlins höchster Spielklasse.

Berlinsport Aktuell sprach mit Sparta-Trainer Dragan Kostic über Lichtenberger Lässigkeit, (gar nicht so hohen) Aufwand – und andere Stärken seines Teams.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé