Oberliga / Tennis Borussia: Pressekonferenz vom 11.09.

TeBe-Vorsitzender Redlich (l.) und Neu-Trainer Brdaric nach der PK am Mittag

Es ist eine besondere Personalie in einem besonderen Verein zu einem - wenn man so will - besonderen Zeitpunkt: schon nach dem 3. Spieltag (bzw. der 1. Pokalrunde) trennte sich Tennis Borussia von seinem Trainer "Teddy" Yildiz. Kurz darauf wurde mit dem Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric (Foto rechts) ein prominenter Nachfolger präsentiert, der erstmals bereits am vergangenen Freitag im Spiel bei Optik Rathenow (0:0) auf der Trainerbank der Lila-Weißen Platz nahm - allerdings mehr im übertragenen Sinn.

Am heutigen Montag nun wurde Brdaric in Anwesenheit des Klubvorsitzenden Jens Redlich (l.) der Presse und einigen Fans vorgestellt. Und weil TeBe immer noch einiges Interesse weckt, dauerte die Veranstaltung etwas länger - Berlinsport Aktuell bietet die Pressekonferenz aus dem Casino im Mommsenstadion unter der Leitung von Sprecher Carsten Balgen hier deshalb als Podcast in drei Teilen an. Für alle, die es ganz genau wissen wollen...

Zum Abhören bitte jeweils anklicken:

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé