Oberliga / FC Hertha 03: Trainer Schatte im Interview


Am Wochenende beendet nun auch die NOFV-Oberliga Nord ihre Winterpause. Berlinsport Aktuell sprach bereits nach dem Ende des ersten Halbjahrs mit den meisten Berliner Vertretern beim Regio-Cup.

M. Schatte (Hertha 03)

Am vorvergangenen Sonntag konnten wir auch noch Trainer Markus Schatte vom FC Hertha 03 nach dem Testspiel beim SV Tasmania (1:1) sprechen. Die Zehlendorfer können mit Platz 4 und 33 Punkten bislang zufrieden sein – in der Winterpause wurde dazu inzwischen mit Torwart Philipp Sprint, Abwehrchef Robert Schröder und Stürmer Sebastian Huke verlängert. Berlinsport Aktuell fragte nach einem Zwischenfazit, der Wintervorbereitung – und was in der Rückserie noch für Ziele bestehen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+ Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé