Oberliga / Blau-Weiß 90: „Es geht um die Einstellung“

TRAINER GEBHARDT IM GESPRÄCH (AUDIO)

Nach 18 absolvierten Spielen (die am 16. Spieltag abgesagte Begegnung in Stendal wird Ende März nachgeholt) steht die SP.VG. Blau-Weiß 90 auf Platz 8 mit der absolut ausgeglichenen Bilanz von jeweils sechs Siegen, Unentschieden und Niederlagen. Ein bisschen mehr als nur Durchschnitt darf es in Mariendorf allerdings schon gerne sein – die drei Punkte aus drei Spielen im neuen Jahr liegen allerdings noch unter dem bisherigen Mittelwert.

Zum Auftakt des "Heimspiel-Triples" setzte es eine 0:2-Niederlage gegen den Tabellen-14. Hertha 06, Sonnabend geht es gegen Victoria Seelow (13. Platz) und die Woche darauf gibt der momentane Spitzenreiter Tennis Borussia seine Visitenkarte an der Rathausstraße ab. Die Lila-Weißen sind dann das erste von vier Teams aus den aktuellen Top 6, mit denen es die Blau-Weißen innerhalb von fünf Wochen zu tun bekommen werden.


        Marco Gebhardt (Blau-Weiß 90)

Es geht letztendlich (...) um die Einstellung – und da muss der eine oder andere in den Spiegel gucken, ob er die 90 Minuten alles gegeben hat


Berlinsport Aktuell sprach am Sonnabend mit Trainer Marco Gebhardt noch über Abschlussschwäche, Einstellung – und die aktuelle Sperrung der Rasenplätze im Bezirk Tempelhof-Schöneberg.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé