Berlin-Pokal: Die Pressekonferenz vor dem Endspiel

Gruppenbild mit Dame: Vera Krings (M.), zu ihrer Rechten Bernd Schultz, sowie die jeweils zwei Vertreter des BFC (l.) bzw. BSC (r.)

Am Pfingstmontag findet das mit Spannung erwartete Finale im lokalen Cupwettbewerb statt: BFC Dynamo - Berliner SC. Bereits am heutigen Donnerstag standen Trainer und Kapitäne beider Teams der Presse Rede und Antwort. Auch BFV-Präsident Bernd Schultz wohnte der Veranstaltung im Jahnsportpark bei und wurde zu Organisatorischem bezüglich des Finaltags der Amateure befragt, geleitet wurde die Runde von Pressesprecherin Vera Krings. Berlinsport Aktuell hat das Wichtigste vom Mittag in drei Zusammenschnitten im Angebot.
 

Bernd Schultz im Gespräch:

Stolzer "Gastgeber": BFV-Präsident Schultz (M.) mit den Trainern beider Teams

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

BFC Dynamo im Gespräch:

Bitte recht freundlich: Shakehands zwischen BFC-Trainer René Rydlewicz (l.) und BSC-Coach Wolfgang Sandhowe

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Berliner SC im Gespräch:

Hart aber fair: auf keinen Fall werden die Kapitäne Bilal Cubukcu (l., BFC) und Louis Arnst (BSC) den Pott mit ihren Teams kampflos hergeben

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé