Berlin-Liga / TuS Makkabi: Trainer Diekmann im Interview

Verschworene Gemeinschaft: im Kampf um den Klassenerhalt hat Makkabi weiter gute Karten

Am vorletzten Spieltag konnte Makkabi seine Durststrecke mit einem 4:0-Erfolg bei den Füchsen beenden. Am Donnerstagabend verloren die Charlottenburger zuhause gegen Tasmania knapp mit 0:1 - dennoch war Trainer Frank Diekmann zufrieden mit der Darbietung seiner Mannschaft. Am Ostermontag steht nun ein besonders brisantes Duell bei Berlin Türkspor auf dem Programm.

F. Diekmann

Darüber und noch viel mehr sprach Makkabis Coach nach dem Abpfiff am Gründonnerstag mit Berlinsport Aktuell.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.