Berlin-Liga / Tasmania: Trainer Jauer im Interview

Der SV Tasmania hat am Sonnabend vor 280 Zuschauern im Werner-Seelenbinder-Sportpark* sein vorletztes Saisonspiel gegen Eintracht Mahlsdorf mit 3:1 (1:0) gewonnen. Damit haben die Neuköllner nächstes Wochenende es weiter selbst in der Hand, beim SV Empor die Berliner Meisterschaft zu erringen. Sollte Verfolger SV Sparta morgen nicht bei Türkiyemspor gewinnen, wäre das Titelrennen sogar vorzeitig zugunsten Tasmanias entschieden.

T. Jauer

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit Tasmanias Trainer Tim Jauer über das Spiel, den langen Weg zum möglichen Titelgewinn – und seine Sonntagsgestaltung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

*Vor der Partie war das Stadion Austragungsort des "Finale of Love", einer von Tennis-Borussia-Fans organisierten Alternativveranstaltung zum Endspiel im Berlin-Pokal, bei dem sich die "TeBe-Allstars" und die "Caravan-Allstars" gegenüber standen.

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé