Berlin-Liga / SV Sparta: Trainer Kostić im Interview

Spitzenreiter SV Sparta eröffnete am Sonnabend beim SV Empor den 21. Spieltag. Nach zwei Unentschieden zu Rückrundenbeginn hatten die Lichtenberger vergangene Woche mit dem 3:1-Sieg gegen Mahlsdorf die Stimmen verstummen lassen, die bereits von einer möglichen Krise geredet hatten. Und auch beim Tabellensechsten legte Sparta richtig los: nach 25 Minuten führte man bereits mit 3:0 durch die Treffer von Tokgöz, Sejdić und Demiryürek. Der Fußball sollte dann aber nach der schweren Verletzung von Empors Romeo Paeschke an diesem Nachmittag in den Hintergrund geraten. Am Ende erhöhten Karasu sowie Lourenco de Almeida zwar auf 5:0 und Sejdić verschoss noch einen Elfmeter, das Geschehen stand aber bis zum Schluss unter den Eindrücken des Unglücksfalls.


Berlinsport Aktuell wünscht Romeo Paeschke vom SV Empor gute Genesung


D. Kostić

Berlinsport Aktuell sprach nach Ende der Partie mit Sparta-Trainer Dragan Kostić über die Geschehnisse des Nachmittags, den Rückrundenstart – und wie man an der Fischerstraße aktuell mit den Themen "Berliner Meisterschaft" und "Aufstieg in die Oberliga" umgeht.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé