Berlin-Liga / Spandauer Kickers: „Wir wollen mehr Punkte als in der Hinrunde“

"SpaKi"-Trainer Lukasz Lach im Gespräch

Der FSV Spandauer Kickers liegt zur Halbzeit der Berlin-Liga 2019/20 mit 18 Punkten auf dem 12. Platz. Nach einem verheißungsvollen Start mit zwei Dreiern rutschte man in eine Negativserie, der man immerhin noch mit vier Siegen begegnen konnte – „Unentschieden“ war bei SpaKi in der Hinrunde also ein Fremdwort.


           Lukasz Lach (SpaKi, Trainer)

Ob am Ende (nochmal, die Red.) 18 Punkte ausreichen, dass wissen wir nicht – deswegen sage ich: wir wollen mehr. Also die bekannte Zahl 40 sollte fallen


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Lukasz Lach am Rande des Hallenturniers der Berlin-Liga Anfang Januar über das erste Halbjahr, den Abgang von Jack Krumnow und Zugang Koté Lopez – und welche Punktzahl man sich für die Rückserie vorgenommen hat.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé