Berlin-Liga / ARGE-Chef Schumann: „Wir machen das für den Verband und sind die Bestraften“

Am Wochenende wurde das Hallenturnier der Berlin-Liga erstmals mit modifizierten Regeln ausgetragen ("Futsal light") – es siegte SD Croatia.


      Teddy Schumann (ARGE Berlin-Liga)

Warum kann denn Tradition nicht weiter geführt werden? Warum kann der Verband nicht sagen (...): Wir spielen Hallenfußball? (...) Ja, es gibt viele Sachen, wo ich sage: wir geben uns Mühe, wir machen das für den Verband – und sind die Bestraften


Bereits am gestrigen Sonnabend sprach Berlinsport Aktuell mit dem Chef der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Berlin-Liga über die Gründe für die Veränderung und die damit verbundenen Probleme – Hans "Teddy" Schumann im Zusammenschnitt mit gewohnt offenen Worten.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé