Türkiyemspors Trainer Öztürk: „Nach vorne müssen wir noch viel arbeiten“


Adem Öztürk (Türkiyemspor, Trainer)

Wir waren spielbestimmend – nur nach vorne müssen wir noch viel arbeiten, wir haben zu wenig Tormöglichkeiten


Am Mittwochabend unterlag Türkiyemspor im Nachholspiel bei Al-Dersimpor mit 1:3 und hat den Konkurrenten auf dem ersten Abstiegsplatz nun mit nur noch einem Punkt Vorsprung unmittelbar im Nacken. Nach drei Niederlagen zum Saisonstart schien das Team dabei durch sieben Punkte aus drei Partien bereits in die Spur gefunden zu haben – doch das 1:3 vom Mittwoch bedeutete jetzt schon wieder die vierte Pleite in Folge.

Trainer Adem Öztürk verriet Berlinsport Aktuell nach der Partie, warum er trotzdem nicht unzufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft war, wo der Hebel anzusetzen ist – und wie er die aktuelle Situation rund um den Schiedsrichter-Streik bewertet.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé