Tischtennis: ttc-Damen heute im CL-Halbfinale

Hinspiel gegen Titelverteidiger in der Großen Spielhalle

Die Damen des ttc berlin eastside treten heute abend in heimischer Halle gegen den STK Dr. Casl Zagreb zum Hinspiel im Halbfinale der Champions League an. Die Gäste aus Kroatien, amtierende Titelträgerinnen der europäischen Königsklasse, gehen dabei sicher als Favoritinnen ins Rennen. Die Berlinerinnen konnten zwar seit 2012 viermal die Trophäe gewinnen, mussten sich aber nach einem Umbruch vor der Spielzeit  bereits im Viertelfinale gegen SK Mart Hodonin (Tschechien) gewaltig strecken, um die Vorschlussrunde zu erreichen. Ein 3:0-Sieg in eigener Halle bescherte den ttc-Damen dann aber doch noch das Weiterkommen.

Beginn der Partie ist heute abend um 18 Uhr in der Großen Spielhalle in der Paul-Heyse-Straße, nähere Informationen zum Spiel und den Gegnerinnen finden Sie hier.