Tasmania – Die ganze Wahrheit (IV): Niederlage zum Jahresauftakt


In unserer heutigen Ausgabe mussten wir auf den "Medienmarathon"-Mann "Atze" Becker verzichten – Klaus "Conny" Konieczka sprach mit Berlinsport Aktuell so quasi im Alleingang über:

Teil 1: Hertha - Schalke (3:0) und der drohende Verlust des Negativrekords

Zum Abhören bitte unten anklicken


Teil 2: KSC - Tasmania (08.01.1966), falsche Schuhe und Torwartrotation

Zum Auftakt der Hinrunde hatte Tasmania den KSC bekanntlich vor 80.000 Zuschauern mit 2:0 bezwungen, bis zum Wiedersehen ergatterten die Neuköllner aber lediglich noch einen weiteren Punkt. Die guten Erinnerungen an die Karlsruher nützten zum Jahres - bzw. Rückrundenauftakt 1966 dann auch nichts – die Treffer zur 0:3-Niederlage im Wildparkstadion waren allesamt bereits nach nicht einmal einer halben Stunde gefallen.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé