Regionalliga / Pokalfinale: Viktoria-Trainer Arsovic im Interview

Der FC Viktoria 89 steht kurz vor dem Abschluss einer bewegten Saison, die sicherlich ihren negativen Höhepunkt in der Insolvenzanmeldung im Dezember 2018 fand. Doch der Spielbetrieb beim Regionalligisten konnte gesichert werden, trotz eines 9-Punkte-Abzugs war auch der Klassenerhalt kein Thema – dennoch trennte man sich von Trainer Jörg Goslar kurz vor Ende der Liga. So wird am Sonnabend beim positiven Highlight 2018/19, dem Berliner Pokalfinale gegen Tennis Borussia, der bisherige Assistent Alexander Arsovic bei den Himmelblauen auf der Bank sitzen.

A. Arsovic

Berlinsport Aktuell führte mit Arsovic am Rande der gestrigen Pressekonferenz zum Endspiel ein ausführliches Interview über die Saison bei Viktoria.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé