Rani Al-Kassem (1. FC Novi Pazar 95): „Unser Plan ist aufgegangen“


        Rani Al-Kassem (Trainer)

Wir haben uns die Woche sehr gut auf den Gegner vorbereitet – und unser Plan ist aufgegangen


Der 1. FC Novi Pazar 95 besiegte am Sonntag auf dem Sportplatz Bergiusstraße den TSV Mariendorf 1897 mit 3:0 (1:0) und schob sich damit in der Tabelle der Landesliga Staffel 2 am unmittelbaren Konkurrenten vorbei auf Platz 3 vor. Die Treffer für die Neuköllner erzielten Hadzibulic (42.), Türken (57.) und Abou-Khalil (65.). Mit 25 Zählern ist Novi Pazar somit nun punktgleich mit dem FC Internationale auf Platz 2 - und drei hinter Tabellenführer SC Charlottenburg.

Berlinsport Aktuell sprach nach Schlusspfiff mit Trainer Rani Al-Kassem über das Spiel, Heimstärke – und wie sich sein Wechsel vom Spielfeld auf die Trainerbank angelassen hat.


Bitte zum Abhören unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé