Pokal / TeBe-Biesdorf (6:0): Trainerstimmen

Im ersten Viertelfinale des Berlin-Pokals setzte sich am Donnerstagabend Favorit Tennis Borussia gegen Fortuna Biesdorf am Ende deutlich mit 6:0 (2:0) durch. Zwei Tore von Rockenbach da Silva, aber auch zwei Platzverweise gegen die Gäste im ersten Durchgang sorgten beizeiten für ungleiche Verhältnisse. Nach der Pause konnte der Landesligist - so gut es eben ging - nur noch auf Schadensbegrenzung spielen. Dennoch schraubten die Lila-Weißen das Ergebnis durch weitere Treffer von Steinpilz, Rockenbach, Göwecke und Neuzugang Turhan am Ende auf 6:0.

T. Dominok

D. Kutrieb

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Toralf Dominok (Biesdorf) und Dennis Kutrieb (TeBe).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé