Pokal / St. Marienfelde: „Der Schlusspunkt einer schönen Reise“

Trainer Glasenapp im Gespräch


Im Achtelfinale gelang dem FC Stern Marienfelde noch der große Coup, als man den Oberligisten Tennis Borussia mit 3:1 aus dem Berlin-Pokal warf. Eine Runde weiter gegen einen noch eine Spielklasse höher beheimateten Widersacher, die VSG Altglienicke, blieb die Sensation am Mittwochabend jedoch aus. Das Anschlusstor zum 1:2 kurz vor Abpfiff (Torschütze: Dort) kam letztlich zu spät für den Landesligisten, um zumindest noch eine Verlängerung zu erzwingen.


Markus Glasenapp (Stern Marienfelde)

Mit dem Tor in der 90. Minute ist es der Schlusspunkt einer schönen Reise in dieser Saison im Pokalwettbewerb


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Markus Glasenapp anschließend über die Partie – warf aber auch einen Blick auf das Aufstiegsrennen in der Staffel 1.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag: BspA/Hasso+Hagen Nickelé
Fotos: Hagen Nickelé