Pokal /P. Pinguin – Viktoria 89 (1:4): Trainerstimmen

Foto: @Christoph Lehner

Es war das Duell "David gegen Goliath" im Achtelfinale des Berlin-Pokals: Polar Pinguin gegen den fünf Ligen höher spielenden FC Viktoria 89. Mit Spannung erwartet wurde die Partie aber auch unter dem Aspekt, dass es die erste des Regionalligisten nach dem Einreichen des Insolvenzantrags vergangenen Donnerstag war. Unter diesen Umständen löste Viktoria die vermeintliche Pflichtaufgabe ordentlich - während sich der A-Kreisligist bei der 1:4-Niederlage mehr als achtbar aus der Affäre zog.

J. Goslar

T. Sadeghi (Foto:@Christoph Lehner)

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Pokalspiel am Sonntag mit den Trainern Jörg Goslar (Viktoria) und Taimaz Sadeghi (Polar Pinguin).

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag: Berlinsport Aktuell/Hasso und Hagen Nickelé
Foto(1): Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé