Pokal / Novi Pazar – Stralau (1:2): Trainerstimmen


Enges Spiel in der 2. Runde des Berlin-Pokals: zunächst ging der Landesligist durch Vulu (27.) in Führung, doch Berolina Stralau glich postwendend durch Kleßny (31.) aus. In der Anfangsviertelstunde der 2. Halbzeit dann die spielentscheidenden Szenen: erst verweigerte das Schiedsrichtergespann dem 1. FC Novi Pazar einen Foulelfmeter (52.)*, dann schlug der Berlinligist durch Brand ein weiteres Mal zu (57.).

D. Schneider

D. Drnda

Nach der Partie sprach Berlinsport Aktuell mit den Trainern Detlef Schneider (Stralau) und Denis Drnda (Novi Pazar).

Zum Abhören bitte unten anklicken

*Die Begutachtung der Szene durch das Gespann und den Beobachter nach dem Spiel (und nach den Interviews) anhand von Videomaterial ergab Foul und daraus resultierend Strafstoß - der Schiedsrichter räumte die Fehlentscheidung in der Situation ein
 
Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé