Pokal-Nachlese / BSV 92: Stimmen

Einer für alle: mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung brachte der BSV 92 den Favoriten aus der Berlin-Liga zumindest ins Wanken

Nach großem Kampf schied der Bezirksligist am Sonnabend in der ersten Pokalrunde mit 2:4 (0:1) gegen Berlin Türkspor aus. Als die Gäste kurz nach der Pause auf 2:0 erhöhten (Tore: Eryigit, Raychouni), schien die Angelegenheit auf dem Kunstrasenplatz des Stadions Wilmersdorf erledigt. Doch die Hausherren schlugen durch zwei Treffer von Bechler - der erste davon ein Foulelfmeter - bis zur 60. Minute zurück.

So blieb das Spiel bis in die Schlusssekunden auf des Messers Schneide - trotz des erneuten Führungstors der Gäste durch Raychouni (81.) und auch wegen des Platzverweises gegen Eryigit (85.). Am Ende erwies sich der zwei Klassen höher spielende Konkurrent dann aber doch als cleverer und sorgte durch Akars Tor in der Nachspielzeit für den Schlusspunkt in dem phasenweise hitzigen Pokalspiel.

Nach dem Spiel sprach Berlinsport Aktuell nicht nur...

M. Hechtfisch

...mit Trainer Marco Hechtfisch über den Spielverlauf und den sportlichen Aufwärtstrend seiner Mannschaft, ...

zum Abhören bitte unten anklicken

C. Kalden

... sondern auch mit dem Leiter der Fußballabteilung beim BSV 92, Christian Kalden - der selbst noch in der 1. Herren aktiv ist.

zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé