Pokal / Hilalspor – Empor (4:5nE): Stimmen

Verlängerung: Hilals Keeper Eksi (gelbes Trikot) hat gerade in letzter Sekunde zum 2:2 eingeköpft

Pokalkrimi auf dem Sportplatz an der Wiener Straße am Sonntag: Hilalspors Torwart Eksi avancierte beim Ausscheiden der Kreuzberger dabei zum tragischen Helden. Zunächst war er am 0:1-Rückstand mit beteiligt, in der letzten Sekunde der Nachspielzeit dann köpfte er zum 2:2-Ausgleich für den Landesligisten ein. Im Elfmeterschießen wehrte er obendrein zwei Strafstöße des SV Empor ab - dennoch setzte sich der Berlin-Ligist am Ende durch.


Nach dem Spiel sprach Berlinsport Aktuell mit Nihat Celik (o.) aus dem Trainerteam von Hilalspor:

Zum Abhören bitte unten anklicken


Nach dem Spiel sprach Berlinsport Aktuell mit Trainer Nils Kohlschmidt (o., SV Empor):

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé