Oberliga / Tennis Borussia: „Staaken wird ein genauso intensives Spiel“

TRAINER KUTRIEB IM GESPRÄCH (AUDIO)

Mit zwei Siegen ist Tennis Borussia ins zweite Halbjahr gestartet und hat dank des Ausrutschers des Greifswalder FC (0:1-Heimniederlage gegen Tasmania) am vergangenen Sonntag auch wieder die Tabellenführung in der NOFV-Oberliga Nord übernommen. Diese gilt es nun am Sonntag beim Tabellensiebten SC Staaken zu verteidigen.


         Dennis Kutrieb (Tennis Borussia)

Nächste Woche haben wir ein mindestens genauso intensives und schweres Spiel in Staaken –  wer den Kunstrasen kennt, weiß, wie es ist dort zu spielen


Berlinsport Aktuell sprach am Sonntag mit TeBe-Trainer Dennis Kutrieb über den deutlichen 4:0-Erfolg gegen den FC Hansa II, die anstehende Aufgabe in Spandau – und wie er die Situation während der Winterpause in Bezug auf die gerüchteweise kolportierten, zahlreichen Abgänge erlebt hat.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé