Oberliga / TeBe – Tasmania (3:2): Die Trainerstimmen


Am Abend besiegte Tabellenführer Tennis Borussia den SV Tasmania mit 3:2 (2:0) und überwintert damit auf dem ersten Platz. Vor rund 600 Zuschauern im Mommsenstadion brachte Rabiega die Lila-Weißen mit einem Doppelpack vor der Pause in Führung, musste dann aber verletzt ausgewechselt werden. Der Aufsteiger kam in der zweiten Halbzeit aber durch Tore von Hartwig und Loder zurück, ehe Elezi zwölf Minuten vor dem Ende der letztlich entscheidende Treffer gelang.


Hören Sie in den kommenden Tagen auch ein ausführliches Gespräch mit TeBe-Vorstandsmitglied Tobias Schulze über die aktuelle Situation bei den Lila-Weißen



Berlinsport Aktuell sprach nach dem Abpfiff mit den Trainern Dennis Kutrieb (TeBe, l.) und Tim Jauer (Tasmania).

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé