Oberliga / SV Tasmania: „Spätestens Ende nächster Woche den Kader zusammen haben“


Der SV Tasmania steht nach dem ersten Halbjahr der NOFV-Oberliga Nord auf dem 12. Platz (16 Spiele, 14 Punkte) und dazu auch noch im Viertelfinale des Berlin-Pokals. Im Zuge der gerade bekannt gewordenen Umstrukturierung im Verein ist dabei mit Abu Njie im Januar auch ein neuer Trainer auf die Kommandobrücke gekommen, der den SV Tasmania aber aus seiner ersten Amtszeit (2013-2015) noch gut kennt.


      Abu Njie (SV Tasmania, Trainer)

Wir wollen spätestens Mitte, Ende nächster Woche den Kader so zusammen haben, dass wir uns einspielen können


Berlinsport Aktuell sprach am gestrigen Sonntag mit Abu Njie nach dem 8:0-Testspielerfolg gegen Concordia Britz über erste Erkenntnisse, potenzielle Neuzugänge – sowie das Pokal-Los (Regionalligist BFC Dynamo) und die damit verbundene Terminänderung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé