Oberliga / Hertha 03: „Wollen eine junge, dynamische Truppe aufstellen“

FABIAN GERDTS IM INTERVIEW

Der FC Hertha 03 hat in der abgebrochenen Saison der NOFV-Oberliga Nord 2020/21 den 6. Platz belegt – dabei wurden in der Startphase der Spielzeit schon zu viele Punkte liegen gelassen, um von Beginn an vorne mitzumischen. Nach der Trennung von Trainer Simon Rösner übernahm das Gespann mit Fabian Gerdts und Robert Schröder, unter deren Leitung noch sechs Punkte aus drei Partien gelangen.


          Fabian Gerdts (Hertha 03)

Wir wollen eine gute Truppe aufstellen – eine junge, dynamische, die charakterlich wirklich gut ist. Das versuchen wir vorzuleben und den Schritt weiter zu gehen.


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Testauftakt am Donnerstag gegen Berlinligist Hilalspor (7:1) mit Fabian Gerdts über erste Eindrücke, Zu- und Abgänge sowie eine mögliche Zielsetzung nach der langen Wettkampfpause.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hagen Nickelé