Oberliga / CFC Hertha 06: „Nur eine Niederlage in den letzten 6 Spielen“

TRAINER TIK IM GESPRÄCH (AUDIO)


Vergangenen Sonnabend holte der CFC Hertha 06 einen – verdienten – 2:0-Erfolg bei Blau-Weiß 90 und konnten damit Boden gut machen in der Abstiegszone. Zwar bleiben die Charlottenburger Tabellen-14., konnten ihren Rückstand auf die vor ihnen platzierten Ludwigsfelde, Stendal und Seelow (die letzten beiden mit einer Partie weniger) jedoch auf zwei Punkte verkürzen. In den beiden folgenden Begegnungen eben gegen Stendal und Ludwigsfelde wäre es nun um ganz wichtige Punkte gegangen – doch aus den bekannten Gründen ist der Spielbetrieb der Oberliga vorerst bis einschließlich 22. März ausgesetzt.


                 Murat Tik (Hertha 06)

Wir haben vom Tasmania-Spiel angefangen – dann kam Rostock, Strausberg, Staaken, Brandenburg Süd, Blau-Weiß – nur eine Niederlage, und drei Siege. Das vergessen die meisten, glaube ich


Berlinsport Aktuell sprach am Sonnabend mit Trainer Murat Tik noch über Personalprobleme, das Spiel gegen den BSC Süd – und die Bedeutung seiner Aussage ("Wir werden noch besser") nach der Partie in Staaken.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé