Oberliga / Blau-Weiß 90: Präsident Meister im Interview


Rein von den Zahlen her legte der Neuling einen fürchterlichen Start in die Saison 2018/19 hin: nach sieben Spieltagen stand die SP.VG. Blau-Weiß 90 lediglich mit einem Punkt und - vielleicht noch besorgniserregender - ohne jeden Torerfolg da. Der erste Treffer brachte dann aber endlich auch den ersten Sieg (1:0 bei Hertha 03 am 8. Spieltag). Insgesamt sammelten die Mariendorfer dann aus neun Partien noch 16 Punkte und schoben sich in der Tabelle zur Winterpause bis auf den 11. Platz vor.

M. Meister

Berlinsport Aktuell sprach am Rande des Regio-Cups (6. Januar) mit Blau-Weiß-Präsident Michael Meister über den schwierigen Saisonstart, das (verspätete) Eintreffen der Erwartungen - und die Aussichten auf Erfüllung des "Fünfjahresplans".

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé