Oberliga / Blau-Weiß 90 – Hertha 06 (0:2): Die Trainerstimmen


Heimniederlage am Nachmittag für die SP. VG. Blau-Weiß 90 im Oberligaderby mit dem CFC Hertha 06: vor 67 Zuschauern am Kunstrasenplatz in der Rathausstraße verloren die Mariendorfer mit 0:2 (0:1). Gegen geschickt agierende Gäste taten sich die Blau-Weißen über weite Strecken schwer und nutzten dazu ihre Torchancen nicht – ganz im Gegensatz zu den Charlottenburgern, die vor der Pause durch Bae (19.) zuschlugen. Nach dem Wechsel sorgte Kartals Freistoßtor (69.) dann für die Vorentscheidung, Hertha-Torwart Pruschke konnte dazu an alter Wirkungsstätte retten, wenn es mal brenzlig wurde.


Hören Sie in den kommenden Tagen mehr von beiden Trainern auf www.berlinsport-aktuell.de


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Murat Tik (Hertha 06) und Marco Gebhardt (BW 90).

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag: BspA/Hagen Nickelé