Neuer BTSC-Coach Müller: „Jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren“


Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir zuhause alle schlagen und auswärts etwas mitnehmen. (...) Pokal haben wir abgehakt, jetzt können wir uns auf die Meiterschaft konzentrieren.


Der Berliner TSC musste am Sonntagvormittag bereits in der 1. Runde des Berlin-Pokals die Segel streichen – die drei entscheidenden Treffer des Gegners NSF Gropiusstadt fielen dabei erst in der Schlussphase der Partie.

Berlinsport Aktuell sprach nach Spielende mit dem neuen BTSC-Trainer Said Müller über das Pokal-Aus, seine bisherigen Stationen – und die Aussichten des Clubs aus dem Prenzlauer Berg in der am Wochenende startenden Spielzeit der Kreisliga A.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé