Neuer BAK-Trainer Kunert: „In der 2. Hälfte war es eine Frage der Zeit, dass wir das Tor machen“


Kunert: "Haben trotzdem noch viel Arbeit vor uns" – Gebhardt zufrieden trotz Pokal-Aus

Im Topspiel der 2. Pokalrunde setzte sich der Berliner AK am Sonnabend mit 1:0 bei Blau-Weiß 90 durch. Vor 277 Zuschauern im Volkspark Mariendorf erzielte der eingewechselte Tahsin Cakmak in der 80. Minute den Treffer des Tages. Besonders im Mittelpunkt stand bei dieser Partie natürlich der neue BAK-Trainer Dirk Kunert, der sein erstes Pflichtspiel als Nachfolger von Ersan Parlatan auf der Bank der Athleten absolvierte.

Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Dirk Kunert und hat auch das Statement zum Spiel von BW90-Trainer Marco Gebhardt auf der Pressekonferenz mitgeschnitten.


Dirk Kunert (Berliner AK 07)

In der ersten Halbzeit haben wir es nicht gut gemacht – aber dann war es eine Frage der Zeit, dass wir das Tor machen

Zum Abhören bitte unten anklicken


Marco Gebhardt (Blau-Weiß 90)

In der zweiten Halbzeit haben uns die Körner gefehlt

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé