Landesliga / SF Johannisthal: „Hoffen, dass wir oben dran bleiben können“

Trainer Langner im Gespräch


Nach der Hinrunde der Landesliga Staffel 1 2019/20 liegen die Sportfreunde Johannisthal mit 31 Punkten auf dem 4. Platz. Zehn Siege, davon sieben auf des Gegners Platz, trugen dabei zur positiven Zwischenbilanz des "Kleeblatts" bei. Der Rückstand auf das Führungsduo 1. FC Wilmersdorf und Stern Marienfelde beträgt dabei sieben bzw. sechs Zähler.


Mario Langner (SF Johannisthal, Trainer)

Wir haben noch 10 Heimspiele – das kann durchaus ein Vorteil sein – und hoffen, dass wir oben dran bleiben können. Aber wenn es nicht so ist, geht die Welt auch nicht unter.


Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Mario Langner nach der Testspielniederlage gegen Eintracht Mahlsdorf am Samstag vor einer Woche über die Hinrunde, Auswärtsstärke und Heimvorteil – sowie Unentschieden, die mehr schmerzen als manche Niederlage.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé