Landesliga / SF Ch’burg-W’dorf: „Den Dreier kriegen wir auch noch“

TRAINER PUHST IM GESPRÄCH (AUDIO)


Nach einer Hinserie ohne jeden Punktgewinn versucht man beim Landesligisten (1. Abteilung) SF Charlottenburg-Wilmersdorf das Beste daraus zu machen. Mitte Februar konnte zuhause gegen den Köpenicker FC (0:0) der erste Zähler verbucht werden, gestern abend folgte der nächste. Wieder im Stadion Wilmersdorf, diesmal gegen den Tabellenfünften FSV Berolina Stralau: Azab (34.) hatte die Platzherren mit ihrem ersten Torerfolg im neuen Jahr in Front gebracht, Saiti (68.) gelang für die Stralauer aber noch der 1:1-Ausgleich.


          Dominik Puhst (Trainer)

Das Tor haben wir jetzt auch endlich geschafft, jetzt fehlt nur noch der Dreier: aber den kriegen wir noch


Berlinsport Aktuell sprach nach der Partie mit Trainer Dominik Puhst über das Spiel, weitere Ziele – und wie es mit der eigenen Zukunft aussieht.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: BspA/Hasso Nickelé