Landesliga / Schwarz-Weiß – Novi Pazar (0:2): Trainerstimmen

Durch späte Tore von Mikelatze (80.) und Salhab (90.+3) hat der Aufstiegskandidat 1. FC Novi Pazar 95 die Punkte trotz eines vergebenen Foulelfmeters im Neuköllner Derby aus Britz-Süd entführt. Damit ist der Klub vom Hertzbergplatz auf Platz 2 der 1. Abteilung vorgerückt – die ersten vier Teams trennen aktuell aber nur zwei Zähler. DJK Schwarz-Weiß hat hingegen im fünften Rückrundenspiel die fünfte Niederlage hinnehmen müssen und nun wiederum fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.


Zur Fotogalerie vom Spiel


F. Schröder

Schwarz-Weiß-Trainer Frank Schröder über die Partie, die Situation und die Perspektiven in Britz-Süd:

Zum Abhören bitte unten anklicken

T. Zazai

Der neue Trainer Tuurjalai Zazai über sein zweites Spiel mit Novi Pazar, seinen Abschied bei Brandenburg 03 und wie das Ziel Aufstieg erreichbar ist.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé