Landesliga / Schöneberg – Gatow (3:4): Die Stimmen der Trainer

Die Analysen von Ayhan Bilek (Schöneberg) und Axel Vogel (Gatow)


Mitreißendes Spiel am Sonntag in der Landesliga Staffel 1 zwischen dem 1. FC Schöneberg und dem SC Gatow (3:4): die Hausherren konnten am Vorarlberger Damm dreimal einen Rückstand ausgleichen, blieben am Ende jedoch ohne Punktgewinn. Durch die zweite Niederlage in Folge ist damit der Rückstand der Schöneberger zu Platz 2 auf 15 Zähler angewachsen.

Für die Spandauer war es dagegen der erste Dreier seit Mitte September 2019. Im Jahr 2020 ist der SC in der neuen Konstellation – der bisherige Coach Detlef Fitzek trainiert jetzt im Duo mit Axel Vogel (zuvor Spandau 06) – allerdings bisher unbesiegt und holte fünf Punkte aus drei Partien. Dadurch sind auch die Nichtabstiegsplätze für die Gatower wieder in Reichweite.

Berlinsport Aktuell sprach nach dem Spiel mit den Trainern Ayhan Bilek (Schöneberg) und Axel Vogel (Gatow) über die Partie – und Perspektiven.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag: BspA/Hasso + Hagen Nickelé