Landesliga / Hilalspor: Trainer Demir im Interview


Nach Abschluss der Hinserie in der Staffel 1 belegt Hilalspor mit 30 Punkten den 4. Platz. Die mit ambitionierten Zielen in die Saison gegangenen Kreuzberger hatten Mitte der Hinrunde in ihrer starken Landesliga-Gruppe Probleme, am 8. Spieltag musste Trainer Umut-Ugur Binici nach zwei Niederlagen in Folge seinen Platz räumen. Im folgenden Spiel gab es dann eine Wertung nach Abbruch gegen Hilalspor, im Anschluss fand man aber mit fünf Siegen wieder in die Spur. Ausgerechnet gegen Tabellenführer SC Gatow jedoch gab es eine Heimniederlage, sodass die Mannschaft von Isvan Demir aktuell sechs Zähler hinter Platz 1, aber auch nur einen hinter Platz 2 (Novi Pazar) liegt.

I. Demir

Der Trainer von Hilalspor stand Berlinsport Aktuell am Rande des Landesliga-Hallenturniers vor Weihnachten für ein Gespräch zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé