Landesliga / Concordia Britz: „Jetzt kommt es alles wieder ins Rollen…“


Zur Halbzeit 2019/20 liegt der VfB Concordia Britz in der Landesliga Staffel 1 mit 20 Punkten auf dem 8. Platz – und das, obwohl der Aufsteiger immer wieder mit Ausfällen im Kader zurecht kommen musste.


Heiko Lambert (Concordia Britz, Trainer)

Von 26 Spielern waren 10 immer verletzt – dann haben wir uns wieder gefangen, Verletzte sind wiedergekommen. Heute ist Eugen Fichter das erste Mal seit einem Vierteljahr wieder dabei – einen Stürmer hatten wir gar keinen mehr da: und jetzt kommt das wieder alles ordentlich ins Rollen.


Berlinsport Aktuell sprach letzten Sonntag mit Trainer Heiko Lambert nach dem 3:6 im Testspiel gegen den 1. FC Novi Pazar 95 über die Hinrunde, den Aufstieg 2019 – und den DJK Schwarz-Weiß, wo er lange Jahre erfolgreich tätig war.

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé