Kreisliga C / Al-Kauthar II: Trainer Hochheim im Interview


Wer sich gerne mal spontan für den Besuch eines Fußballspiels in Berlin entscheidet, dem kann es vor allem in den unteren Ligen auch mal so ergehen wie gestern abend: erst kurzfristig wurde das Spiel SV Hürriyet Burgund - Hellersdorfer FC Schwarz-Weiß abgesagt. Offenbar scheiterte die Austragung an der Flutlichtanlage, die - schon "seit einer Weile" (fupa.net/berlin) - nicht mehr funktionstüchtig ist.

H. Hochheim

Nicht nur Berlinsport Aktuell ereilte diese Nachricht aber erst an der Spielstätte - dem Sportplatz Stralsunder Straße -, sondern auch den zur Beobachtung angereisten Trainer der 2. Herren des FC Al-Kauthar. Eine gute Gelegenheit also, mit Herbert Hochheim (66) nicht nur über den Verein , sondern auch ein wenig über "alte Zeiten" zu reden.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé