Kreisliga A / CSV Olympia: „Wenn die gegnerischen Fans Dir zujubeln, hast Du alles richtig gemacht“

TRAINER HERZBERG IM GESPRÄCH

A-Kreisligist CSV Olympia 1897 verkaufte sich am Mittwochabend im Pokal so teuer es ging gegen den haushohen Favoriten Tennis Borussia, in der zweiten Halbzeit jedoch machte sich der  Unterschied der Trainingsintensität endgültig bemerkbar. So darf man zumindest das Erlebnis, einmal im Mommsenstadion vor größerem Publikum angetreten zu sein, in Erinnerung behalten. Im Ligaalltag geht es für den Neuling aus Charlottenburg am Sonntag gegen die Zweite von Berolina Mitte (14 Uhr, Spandauer Damm) weiter – nach zwei Niederlagen zum Auftakt gilt es dann, die ersten Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.


            Sascha Herzberg (Trainer)

Wer will nicht in so einem Stadion spielen? Macht doch Spaß, gerade wenn Du in die Katakomben reinläufst und die gegnerischen Fans Dir zujubeln und sagen: 'Super' - dann hast Du alles richtig gemacht.


Berlinsport Aktuell sprach nach dem Pokalspiel mit CSV-Trainer Sascha Herzberg über das schöne Erlebnis im Pokal (trotz hoher Niederlage), Defizite beim Internetauftritt – und die Frage: darf es auch etwas mehr als Kreisliga sein?

Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: BspA/Hagen Nickelé