Kai Brandt (Al-Dersimspor) nach dem 4. Spieltag: „Drei Punkte sind nicht viel, aber auf die bauen wir auf“


Drei Punkte sind nicht viel, aber auf die bauen wir auf – und es sind erst vier Spieltage rum, es ist also alles in Ordnung


Nach der herben 0:6-Niederlage bei Berlin United am Sonnabend hat der BSV Al-Dersimpor weiterhin die drei Punkte auf dem Konto, die man bereits am ersten Spieltag durch ein 3:2 bei Croatia  eingefahren hatte. Mit Makkabi, Hilalspor und eben United hatten es die Gegner dabei – ein Blick auf die Tabelle der Berlin-Liga genügt – allerdings auch in sich.

Berlinsport Aktuell sprach mit Trainer Kai Brandt nach der Partie am Sonnabend über den gebrauchten Nachmittag, den Saisonstart – und die Rückkehr von Kapitän Kaloglu.


Zum Abhören bitte unten anklicken

Beitrag+Fotos: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé