Interview: Miroslav Jagatic (VSG Altglienicke)

Miroslav Jagatic (VSG Altglienicke)

Am gestrigen Samstag gewann Regionalligaaufsteiger VSG Altglienicke sein erstes Vorbereitungsspiel gegen den Südoberligisten Bischofswerdaer FV mit 6:3 (5:1). Neu auf der Trainerbank am Alten Schönefelder Weg: Miroslav Jagatic. Der 40-Jährige hatte nach Stationen beim SV Empor, SV Tasmania (jeweils Berlin-Liga) und dem SV Altlüdersdorf (Oberliga) vergangenes Jahr eine ganz neue Herausforderung angenommen: er wurde Assistent von Gerd Zeise im Trainerstab der Nationalelf von Myanmar in Südostasien.

Jetzt ist Jagatic wieder zurück in seiner Heimatstadt Berlin und stand nach dem Test gestern - und vor dem heute gegen Zweitligist Dynamo Dresden in Pirna - Berlinsport Aktuell für ein Gespräch zur Verfügung.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé