Im Gespräch: Ugur Binici (Hilalspor)

Ugur Binici (Trainer Hilalspor)

Der Landesligist aus Kreuzberg verpasste in der abgelaufenen Saison den Aufstieg nur knapp. Dieses Jahr will man erneut oben mitmischen - allerdings hat es den einen oder anderen personellen Wechsel gegeben. So ist Ugur Binici (31) neu auf der Trainerbank bei HIlalspor - als Spieler und Coach war er maßgeblich mit am rasanten Aufstieg des SSC Südwest beteiligt, bevor er dort unter ungewöhnlichen Umständen seine Tätigkeit beendete. Im vergangenen Jahr setzte er dann aus, bevor das Angebot von HIlalspor kam.

Das Gespräch mit Berlinsport Aktuell fand am vergangenen Sonntag statt - wegen der akustischen Probleme zu Beginn bitten wir um Nachsicht.

Zum Abhören bitte unten anklicken

 

Beitrag+Foto: Berlinsport Aktuell/Hagen Nickelé